Feuerwehr StroheimRETTEN-LÖSCHEN-BERGEN-SCHÜTZEN

Ball 2017

Wissenstest der Feuerwehrjugend

Heute fand im Feuerwehrhaus Hinzenbach der Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirkes Eferding in den Stufen Bronze, Silber und Gold statt.

 

Premiere hatte auch das Feuerwehr-Jugendleistungsabzeichen in GOLD, das heuer zum ersten Mal in dieser Bewerbsform statt fand, knifflige Aufgaben im Stationen-Betrieb mussten hierbei die Teilnehmer bewältigen.

 

39 Jugendliche haben das begehrte Abzeichen in Bronze, 28 in Silber und 28 in Gold bei der Schlussveranstaltung in Anwesenheit des Bezirks-Feuerwehrkommandanten OBR Thomas Pichler, sowie Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Hubert Strasser überreicht bekommen.

IMG_2810

Das höchste Abzeichen der Feuerwehrjugend, das Feuerwehr-Jugendleistungsabzeichen in Gold konnten alle 16 Teilnehmer erfolgreich absolvieren.

 

Unsere Feuerwehrjugend von Stroheim war an diesem Bewerb auch vertreten und alle bestanden die Prüfung mit Bravour.
Wir gratulieren Ihnen dazu recht herzlich!