Feuerwehr StroheimRETTEN-LÖSCHEN-BERGEN-SCHÜTZEN

Maskenball 2015

Maskenball 2015

Am Samstag den 24. Jänner fand wie jedes Jahr, auch heuer wieder unser Maskenball im Gasthaus Meyrhuber-Stroheimerhof statt.

 

Um 20:30 Uhr wurde der Ball von Kommandant Wiesinger Wolfgang feierlich eröffnet. Für tolle Tanzmusik sorgte die Band Madmixx.

 

Mit der Demaskierung und Prämierung, der ca. 70 Masken folgte ein weiterer Programmpunkt.

 

Als Höhepunkt sorgte die Mitternachtseinlage beim Publikum für eine Grandiose Stimmung. Die Feuerwehr Stroheim präsentierte einen Ableger der „Die große Chance“. Es traten vor einer Prominenten lokalen Jury drei Talentgruppen an. Da alle 3 Gruppen sehr gut waren gestaltete sich die Entscheidung welche Gruppe Sieger werde sollte, sehr schwer. Es setzte sich aber letztendlich das Kommando als Schuhplattler mit der besten Performance durch.

 

Als Abschluss stand noch die Verlosung der 18 Preise des Gewinnspieles an. Die Hauptpreise waren ein Reisegutschein (World of Travel Reisebüro), ein Weber Holzkohlegrill und ein Gutschein für Podologische Schuheinlagen (ORTHO Schuhtechnik). Danke nochmal den vielen Sponsoren, ohne die ein so großes Gewinnspiel nicht möglich ist.

 

Die Feuerwehr Stroheim bedankt sich bei allen Masken und Gästen für den Besuch beim Maskenball 2015.