Feuerwehr StroheimRETTEN-LÖSCHEN-BERGEN-SCHÜTZEN

Ball 2017

Weihnachtsgrüße der Feuerwehrjugend

Am 24.12. brachte die Feuerwehrjugend wieder das Licht aus Betlehem in die Haushalte Stroheims.

Andreas und Christian Um 08:00 Uhr morgens trafen sich die Jungfeuerwehr-Mitglieder und ihre Betreuer im Feuerwehrhaus Stroheim.
Bevor es ans Austragen ging, wurden die beiden Neuzugänge der Jugendgruppe Christian Hartl und Andreas Mkinga angelobt.
Angelobung-Hartl-Mkinga

 
FF AKTIV 2015Unsere Infobroschüre FF AKTIV, die wir gemeinsam mit der Feuerwehr Mayrhof-Reith herausgeben, wurde auch wieder von der Feuerwehrjugend ausgeteilt.
Eine digitale Version der Broschüre kann hier heruntergeladen werden: FF AKTIV 2015
 
Das Christkind war heuer besonders fleißig, denn es besuchte den Kindergarten schon frühzeitig am 22.12. Mit dabei hatte es das Spielzeug, das mit der Spende der Feuerwehrjugend Ende April dieses Jahres angekauft wurde.
Wir wünschen den Kindern viel Spaß damit!
Kindergarten Spende
 
Euch allen wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!