Feuerwehr StroheimRETTEN-LÖSCHEN-BERGEN-SCHÜTZEN

Bezirksbewerb in Haizing

Eine heiße Angelegenheit war der diesjährige Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb in Haizing am 25. Juni. Bei Temperaturen über 30 Grad kämpften die Bewerbsgruppen wieder um den Bezirkssieg.

Die Jugendgruppe der Stroheimer Feuerwehren trat im Parallelstart gegen die FF Alkoven an. Trotz kräftiger Anfeuerung unterlagen sie in Bronze knapp den Alkovnern, in Silber wendete sich aber das Blatt und die Stroheimer triumphierten.
 
Mit einem 3. Rang in Bronze und dem 1. Rang in Silber holten sich die Youngsters den Bezirkssieg!
 
Die Aktivgruppe konnte ihren Erfolg vom Vorjahr leider nicht wiederholen und ging mit einem 4. Rang in Bronze und einem 3. Rang in Silber vom Platz. Auch unsere zweite Aktivgruppe erntete einige Schlechtpunkte und machte den 8. Rang.
 
Den ersten Rang in der Gesamtwertung der Aktivgruppen holte sich die Feuerwehr Mayrhof-Reith, womit der Bezirkssieg zumindest in Stroheim bleibt 😉