Feuerwehr StroheimRETTEN-LÖSCHEN-BERGEN-SCHÜTZEN

Ball 2017

Ehrung für internationale Zusammenarbeit

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der FF Thyrnau bekamen Kommandant Wolfgang Wiesinger und Kamerad Helmut Sandmeier die Medaille für internationale Zusammenarbeit verliehen.

Diese Auszeichnung dokumentiert die jahrelange Freundschaft der beiden Wehren, die durch gegenseitige Besuche bei Veranstaltungen und Bewerben und dem damit verbundenen geselligen Beisammensein geprägt ist.
 
Das nächste Treffen der beiden Wehren findet im Mai statt. Nachdem die Jugendgruppe der Stroheimer Feuerwehren im letzten Jahr zu Gast in Thyrnau war, besucht uns heuer die Thyrnauer Jugend beim Probebewerb des Bezirkes Eferding. Wir freuen uns schon auf ein spannendes Wochenende mit gemeinsamen Training, Bewerbs-Action und jeder Menge Spaß!