Feuerwehr StroheimRETTEN-LÖSCHEN-BERGEN-SCHÜTZEN

Doppel-Ju­bi­lä­ums­fei­er: 50er Moser Franz und 60er Gammer Rudi

Am Freitag, den 04. März wurden wir von unseren Kameraden Franz Moser und Rudolf Gammer anlässlich ihrer Geburtstage ins Feuerwehrhaus eingeladen.

Nach einer kräftigen Stärkung mit Schnitzel und Mehlspeisen überreichte Kommandant Wolfgang Wiesinger den Jubilaren eine kleine Aufmerksamkeit.
Unser Kassier Franz Moser freute sich über ein persönlich zusammengestelltes Fotobuch mit Erinnerungen an seine bisherige Zeit bei unserer Wehr.
 
Rudolf Gammer bekam zum 60er traditionell eine Statue des heiligen Florian geschenkt. Als Anerkennung für sein langjähriges Engagement als Bewerter und Trainer der Bewerbsgruppe erhielt er zudem ein Gruppenfoto vom besonders erfolgreichen Bezirksbewerb im Vorjahr.
Frühere und gegenwärtige Mitglieder der Bewerbsgruppe waren auch einige Tage zuvor schon aktiv und stellten ihrem „Coach“ eine 60er-Tafel auf.
 
Im Anschluss feierten wir beide Jubilare und ließen den Abend gemütlich ausklingen.
 
Auch an dieser Stelle möchten wir euch, Franz und Rudi, noch einmal recht herzlich zum 50er bzw. 60er gratulieren und uns für den geselligen Abend bedanken!