Feuerwehr StroheimRETTEN-LÖSCHEN-BERGEN-SCHÜTZEN

Ball 2017

Bezirks-Nassbewerb in St. Marienkirchen

Das „Bewerbsgelände“ Marienfeld in St. Marienkirchen wurde am 03. September wieder zum Austragungsort des Nassbewerbs des Bezirkes Eferding.

Als Vorjahressieger des Wanderpokals war die Feuerwehr Stroheim natürlich auch wieder mit einer Gruppe vertreten. In der Stufe Bronze verteidigten unsere Kameraden erfolgreich den ersten Rang, in Silber erreichten sie allerdings nur den 5. Platz.
 
Der Tagessieg und damit auch der Wanderpokal gingen an den Gastgeber, die Feuerwehr St. Marienkirchen. Ihnen fehlt somit nur noch ein Sieg und der Wanderpokal gehört gänzlich ihnen – es wird also spannend beim Nassbewerb 2017!
 
Nassbewerb 2016
Die Bewerbsgruppe Stroheim mit Vizebürgermeister Christoph Lehner, Trainer Rudolf Gammer und Kommandant Wolfgang Wiesinger