Feuerwehr StroheimRETTEN-LÖSCHEN-BERGEN-SCHÜTZEN

„200 Jahr Feier“ – 50er, 70er und 80er

Gleich drei Jubilare galt es am Freitag, den 13. Jänner zu feiern: Josef Mitter feierte seinen 80. Geburtstag, Ernst Wiesinger seinen 70. und Kommandant Wolfgang Wiesinger seinen 50er.

Zu diesen besonderen Anlässen luden die drei ihre Kameraden ins Feuerwehrhaus Stroheim ein. Nach einer kräftigen Stärkung verbrachten wir einige gemütliche Stunden zusammen.
 
Natürlich erhielt auch jeder der Jubilare eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Geschenkkorbes. Wolfgang Wiesinger freute sich zudem über das mittlerweile schon traditionelle, persönlich zusammengestellte Fotobuch zum 50. Geburtstag. Für Josef Mitter gab es noch ein kleines Andenken an den Landesbewerb in Perg im Jahr 1983. Diesen Bewerb gewann damals die Stroheimer Jugendgruppe, die er als Jugendbetreuer trainierte – ein bisher einzigartiger Erfolg in der Geschichte der Feuerwehr Stroheim.
 

 
Auch an dieser Stelle möchten wir euch, Sepp, Ernst und Wolfgang, noch einmal sehr herzlich gratulieren und uns für den geselligen Abend bedanken!