Feuerwehr StroheimRETTEN-LÖSCHEN-BERGEN-SCHÜTZEN

Feuerwehrschitag Dachstein-West 2017

Am Samstag den 11. Februar, stand wieder ein Gemeinsamer Feuerwehrschitag, der beiden Feuerwehren von Stroheim mit der Feuerwehrjugend und Freunden ins Skigebiet Dachstein West nach Gosau-Russbach-Annaberg auf dem Programm.

 

Wie jedes Jahr, zählt der Feuerwehrschitag schon zu den Fixpunkten im Terminkalender der Feuerwehr Stroheim


Die Fahrt ging um 06:00 Uhr Früh mit den vollbesetzten Reisebus der Fa. Hehenberger los.

Bei der Ankunft in Gosau, wurden wir bereits mit einen blauen Himmel und Sonnenstrahlen empfangen und der drang zur Piste war dann natürlich schon sehr groß. Bei Kaiserwetter und angenehmen Plusgraden und einen großartigen Panorama verbrachten wir einen schönen Schitag.
Um 16:30 traten wir wieder die Heimreise an.

 

Ein Dank gilt wieder unseren Bus-Chauffeur Gammer Rudi, der uns sicher wieder nach Hause brachte.
So wie den Organisatoren Karl Floimayr und Lehner Christoph die diesen Schitag wieder organisierten.