Maskenball Impressionen

Am 4. Februar lud die Feuerwehr Stroheim wieder zum traditionellen Maskenball im Stroheimer Hof. Besonderes Highlight in diesem Jahr war der Auftritt der Prinzengarde und des Elferrates der Faschingsgilde Thyrnau.

Neben der Faschingsgilde sorgten aber auch die Masken wieder für reges Treiben und viel Schabernack. Die musikalische Unterhaltung der Ballbesucher übernahm die Band Madmixx, für durstige Masken und Ballbesucher hielt unsere Schnapsbar wieder Schnäpse aus Stroheim bereit.

Der Höhepunkt des Abends begann kurz vor Mitternacht mit der Show-Einlage der Thyrnauer Gardemädchen. Mit mehreren Tanznummern und beeindruckender Akrobatik begeisterten sie das Publikum. Im Anschluss unterstützte uns die Gardemajorin bei der Verlosung der Preise des Gewinnspieles, bei dem auch einige glückliche Thyrnauer nicht leer ausgingen.

Danke allen Ballbesuchern, Masken und der Faschingsgilde für euer Kommen und die super Stimmung in dieser gelungenen Ballnacht!
Vielen Dank auch unseren Sponsoren, die uns mit Sach- und Geldspenden für das Gewinnspiel unterstützt haben!