Feuerwehr StroheimRETTEN-LÖSCHEN-BERGEN-SCHÜTZEN

Premiere: Ballnacht der Feuerwehr Stroheim

Anstelle des traditionellen Maskenballs lud die Feuerwehr Stroheim am 3. Februar erstmals zur Ballnacht im elegant dekorierten Stroheimerhof.

Die steirische Allround-Band “Austria Express” übernahm die musikalische Umrahmung des Abends und lockte auch zur späteren Stunde noch viele Tänzer auf die Tanzfläche. Als Durstlöscher für erschöpfte Tanzpaare bot unsere neue Cocktail-Lounge verschiedenste, frisch zubereitete Cocktails an.
 
Für die Unterhaltung sorgten die Tanzgruppe FreEmotion des KreaKtiv Zentrums Eferding, die das Abendprogramm mit zwei Tanzeinlagen um 20:30 eröffneten. Um 23:30 amüsierten unsere Kameraden uns im Zuge der Mitternachtseinlage mit einer Live-Vorführung der Sendung “Dorf braucht Kellnerin”, bei der so Manches aus dem Ort aufs Korn genommen wurde. Beim anschließenden Gewinnspiel hatte Marina Eckmayr das glücklichste Händchen und freute sich über den Hauptpreis, einen Weber Holzkohlegrill.