Feuerwehr StroheimRETTEN-LÖSCHEN-BERGEN-SCHÜTZEN

Ballnacht mit Gala Dinner

Nach der Premiere im Vorjahr lud die Feuerwehr Stroheim heuer am 2. Februar erneut zur Ballnacht im Stroheimerhof.

Das besondere Highlight in diesem Jahr war ohne Zweifel das 5-gängige Gala Dinner um 19:00 Uhr, das rund 70 Gäste in den Stroheimerhof lockte. Die vielseitigen und vorzüglich zubereiteten Gerichte fanden großen Anklang bei den Ballbesuchern.
 
Um 20:30 Uhr eröffnete Kommandant Helmut Sandmeier dann offiziell den Ball, den Eröffnungswalzer ließ er aber seinen Stellvertreter Otto Hehenberger tanzen. Nach der gekonnten Vorlage füllte sich die Tanzfläche rasch mit weiteren Tanzpaaren. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die vielseitige Topband MADMIXX.
 
Kurz vor Mitternacht wurde es dann heiß: der Feuerkünstler Julian “verulux” begann mit seiner Feuer- und Pyroshow. Nach einer Aufwärmrunde mit einem LED-Stab jonglierte der junge Passauer mit Feuerstäben und führte eine Reihe weiterer beeindruckender Kunststücke vor.
 
Der letzte Programmpunkt des Abends war wie immer die Verlosung des Gewinnspiels. Zu den Hauptpreisen zählten in diesem Jahr ein 350€ Gutschein von Stöcker Fashion & Sports, ein Werkzeugkoffer der Kellner & Kunz AG und eine handgefertigte Kuckucksuhr unseres Kameraden Josef Schwertberger. Wir bedanken uns bei all unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützung um diese und die vielen weiteren Preise zusammenstellen zu können.
 
Besonders bedanken möchten wir uns auch bei allen Besuchern für euer zahlreiches Kommen und Mitfeiern dieses gelungenen Abends!